eMobil Treffen beim Stadtfest in Horb

Beginn: 10.09.2022 – 12:00 UhrEnde: 11.09.2022 – 18:00 Uhr
Tageszeiten
Sa., 10.09.2022: 11:00 Uhr – 18:00 UhrSo., 11.09.2022: 12:00 Uhr – 18:00 Uhr
Ort: Wiese am Neckarufer in Horb
Beschreibung: Anfahrt:

Nach 2 Jahren Pause gibt es 2022 endlich wieder ein eMobil Treffen in Horb, der Stadt der Ritterspiele

Zum traditionellen Stadtfest wollen wir wieder möglichst viele eMobilisten aus ganz Europe versammeln, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen.

Ein besonderes Augenmerk soll in diesem Jahr auf Fahrzeuge mit Wohnanhängern fallen. Dieser noch sehr kleine Bereich der eMobilität gewinnt zunehmend an Bedeutung. Mehr Details sind hier bald zu lesen.

Bis wir hier in Kürze auch eine Anmeldemaske haben werden, könnte ich Euch schon mal mit Namen, eMail-Adresse und wenn möglich Mobilnummer über eTreffen-Horb@electrify-bw.de melden, damit wir wissen, ob wir notfalls noch schnell Parkhäuser bauen lassen sollten 😉

Für Vereinsmitglieder: Wer uns unterstützen möchte, bitte in unser Dudle eintragen.