Vortrag von Chargetic und „Stammtisch“ in der Mäulesmühle

Beginn: 21.03.2023 – 17:00 UhrEnde: 21.03.2023 – 21:00 Uhr
Ort: Biorestaurant Mäulesmühle
Beschreibung: Die Mäulesmühle ist die dritte der elf Mühlen im sogenannten Siebenmühlental. Sie ist ein Wohnplatz des Stadtteils Musberg von Leinfelden-Echterdingen im baden-württembergischen Landkreis Esslingen.Anfahrt:

Ein Mal im Monat treffen wir uns im Biorestaurant Mäulesmühle. Dabei gibt es fundierte Fachgespräche, Tipps und Tricks aber auch einfach praktische Infos für elektromobile Neulinge oder alle die mehr über das Thema wissen möchten.

Nach langer Pause wegen Corona gibt es heute wieder einen Vortrag.

Das Thema „Ladeinfrastruktur in Mehrfamilienhäusern“ mit Tipps und Praxisbeispiele für WEGs und Vertreter der Wohnungswirtschaft wird von Jonas Schuhmacher von Chargetic vorgestellt.

Wie gehe ich beim Aufbau von Ladeinfrastruktur vor? Welche Rechte habe ich als Wohnungseigentümer oder Mieter? Wo liegen Stolpersteine?
Los geht es ungefähr um 19:00 Uhr. Natürlich ist davor und danach noch Zeit zum Quatschen, Fachsimpeln und Fragen stellen

Die Veranstaltung ist offen für alle, eine Anmeldung ist nicht nötig. Lademöglichkeiten stehen zur Verfügung. Wer später als 20 Uhr kommen möchte, bitte möglichst frühzeitig eine kurze Nachricht an ulrich.schmidt@electrify-bw.de – Danke.