Spiel, Spannung und Anziehendes in unserem neuen Shop

Nach dem Relaunch unserer Webseite, ist nun auch unser neuer Online-Shop fertig. Damit könnt ihr einfacher unsere Quartette, Kleidung und praktische Accessoires fürs Elektroauto bestellen.

Neben unserem Klassiker, dem Elektroauto-Quartett – das inzwischen in der 3. Edition erschienen ist – gibt es auch Electrify-BW zum Anziehen und Aufladen. In unserem Shop findet ihr Shirts, Kappen, Jacken und Hoodies. Mit unserem 32 Ampere Typ2 Ladekabel geht euch unterwegs nie der Saft aus. Unser Schukoziegel ermöglicht auch das Laden an der normalen Steckdose. Und wenn euch doch mal unterwegs die Elektronen ausgehen, findet ihr in unserem Shop Warnweste, Warndreieck und Verbandsset.

Zum Shop

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert