Heute im 50. Podcast schauen wir uns den EQS von Mercedes an, fragen den Bürgermeister von Empfingen wo denn der Ladepark bleibt, Jerome lässt sich den Tesla mit der MCU 2 pimpen. Und wir haben eine Überraschung!
Für euch klären wir die Frage ob Mercedes mit dem EQS endlich einen Tesla Killer gebaut hat – und warum das eigentlich völlig schnuppe ist. Außerdem sagen wir euch was wir vom Design halten, ob uns der Wagen gefällt und ob wir den eher selbst fahren oder noch einen Chauffeur dazubuchen würden. Auf ein paar harte Fakten gehen wir natürlich auch ein. Ordnung muss schließlich sein.
Jérome berichtet von seiner Erfahrung mit dem Einbau der MCU 2 in seinen Tesla, welche Vorteile das euch bringen kann. Und warum er jetzt kein Radio mehr hört und der Autopilot noch nicht funktioniert.
Außerdem haben wir mit dem Bürgermeister von Empfingen gesprochen, der uns erklärt wie es um den dortigen Ladepark steht und warum die Eröffnung sich verspätet.
Wenn ihr den Podcast gut fandet, dann schaut gerne wieder rein – wir kommen alle 2 Wochen wieder.
Kommentare und Feedback könnt ihr uns gerne auch schicken: podcast@electrify-bw.de
Den Podcast abonnieren: iTunes, TuneIn, Podigee
Disclaimer: Die im Podcast geäußerten Meinungen und Ansichten müssen nicht unbedingt mit denen des Vereins Electrify-BW e.V. übereinstimmen.