#64 – Up! Up! In the air!

Jérôme und Christian sprechen über Irritationen in der Automobilbranche und zu Gast ist Morell Westermann, der über Fortschritte der Elektrofliegerei berichtet.

Es gibt einen neuen Moderator im Electrify-BW-Podcast. Christian Frey ist ab sofort nicht nur Mitglied des Vorstandes, sondern ist jetzt auch Moderator des Podcast und stellt sich den Hörerinnen und Hörern vor.
Außerdem thematisieren wir die Preispolitik von Tesla, die ja durchaus für Irritationen in der Automobilbranche gesorgt hat.
Zu Gast in dieser Folge ist Morell Westermann aus der Schweiz, der uns berichtet, welche Fortschritte die Elektrofliegerei in den letzten drei Jahren gemacht hat. Morell fliegt selbst elektrisch und weist auf die AERO in Friedrichshafen hin bei der die Elektrofliegerei eine immer größere Rolle spielt.

Kommentare und Feedback könnt ihr uns gerne auch an podcast@electrify-bw.de schicken.

Den Podcast abonnieren: iTunes, TuneInPodigee

Disclaimer: Die im Podcast geäußerten Meinungen und Ansichten müssen nicht unbedingt mit denen des Vereins Electrify-BW e.V. übereinstimmen.