#57 – THG-Quote und Urlaub mit dem E-Fahrzeug

der electrify-BW Podcast

Jérôme und Christian diskutieren über Fahrten in den Urlaub und schwelgen in Post-Corona-Fantasien. Außerdem diskutieren wir die THG-Quote.

Nach einer längeren Pause sind Jérôme und Christian wieder zurück mit dem electrify-BW Podcast.

Corona ist ein großes Thema, aber wir wollen in die Zukunft schauen und schwelgen in Fantasien zum nächsten Urlaub. Jérôme möchte mit seinem Caravan nach Italien reisen, und Christian hat auch schon Events im Sommer und Spätherbst geplant. Unter anderem mit einem neuen Motorrad.

Alle Veranstaltungen vom Electrify-BW e.V.

Ein großes Thema ist auch die THG-Quote, die es erlaubt mit dem Elektrofahrzeug Geld zu verdienen. Das Thema ist nicht ohne Widerspruch; schließlich können sich dadurch CO2 Produzenten von einer Strafe freikaufen.

Ausserdem betrachten wir eine aktuell Statistik zu Ladepunkten in den einzelnen Bundesländern.

Links zur Folge:

Kommentare und Feedback könnt ihr uns gerne auch an podcast@electrify-bw.de schicken.

Den Podcast abonnieren: iTunes, TuneInPodigee

Disclaimer: Die im Podcast geäußerten Meinungen und Ansichten müssen nicht unbedingt mit denen des Vereins Electrify-BW e.V. übereinstimmen.