#56 – Eine Caravan-Reise mit Elektroauto

Jérôme war mit seinem Caravan im Urlaub. Tesla gibt Supercharger Netzwerk frei. Und wir werfen einen Blick auf die Software in Elektroautos.

Jérôme war mit dem Tesla und seinem Caravan in Dänemark und Frankreich unterwegs. Er erzählt über das, was sich viele von uns schon immer gefragt haben: „Anhänger und E-Auto – geht das?“
Ausserdem im Podcast: Tesla gibt Supercharger Netzwerk für weitere Hersteller frei – und das funktioniert. Ein kurzer Blick in die Zulassungszahlen, und warum Tesla nicht in den Top5 vertreten ist.
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen zur Software in Elektroautos, und was das mit der Chipkrise zu tun hat. 
Und es gibt Infos zu Events (Horb, Route to COP26, ERS) der vergangenen Tage und Wochen.

Alle Veranstaltungen vom Electrify-BW e.V.

Links zur Folge:

Kommentare und Feedback könnt ihr uns gerne auch an podcast@electrify-bw.de schicken.

Den Podcast abonnieren: iTunes, TuneInPodigee

Disclaimer: Die im Podcast geäußerten Meinungen und Ansichten müssen nicht unbedingt mit denen des Vereins Electrify-BW e.V. übereinstimmen.