Beliebter Podcast pausiert

Ralf Wagner (m.) im Interview mit Jérôme Brunelle (l.) und Jana Höffner (r.).

Die 64. Folge war die vorerst letzte in der über Baden-Württemberg hinaus beliebten Podcast-Reihe von Electrify-BW e.V. Der Vorstand des Vereins bedauert diesen Umstand.

Die erste Folge der Podcast-Reihe (alle Folgen stehen hier zum Anhören bereit) erschien kurz vor Weihnachten 2016. Fortan wurden, oft gemeinsam mit Jana Höffner, viele Themen rund um die Elektromobilität und die Mobilitätswende aufgegriffen und im lockeren Gespräch diskutiert. Moderator Jérôme Brunelle hat sich über sieben Jahre hinweg als Impulsgeber und fundierter Kenner der Materie um diese Reihe verdient gemacht. Nun hat er sich neu orientiert. „Wir danken Jérôme für dieses langjährige Engagement“, sagt Andreas Hohn, Mitglied des Vorstands von Electrify-BW e.V.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert