#61 – Interviews mit Roland Schüren und Car Maniac

der electrify-BW Podcast

Jérôme war beim Community Treffen in Hannover, und hat uns Interviews mit Roland Schüren und Car Maniac mitgebracht.

In der heutigen Folge bringt uns Jérôme zwei weitere Interviews aus Hannover mit: Von Roland Schüren und Christopher „Car Maniac“ Karatsonyi.

Roland Schüren

Auch bekannt als E-Mobilist, Umweltaktivist und Becker aus Hilden. Er hat das Seed&Greet vor 2 Jahren eröffnet – ein Schnellladepark mit mehr als einem Plus.

Was das genau ist, wie es dazu kam und was die Zukunft bringt? Das erfahrt ihr bei uns im Interview.

Christopher „Car Maniac“ Karatsonyi

Bevor er als „Car Maniac“ bei YouTube durchgestartet ist, hatte Chris bereits Erfahrungen beim Radio sammeln können. Er erzählt uns wie er zu einem der erfolgreichsten YouTuber in Deutschland wurde und ob er in Zukunft lieber Fernsehen machen will. Ausserdem sprechen wir über Autos als Prestigeobjekte, und wie das mit Umweltschutz vereinbar ist.

Nach den schönen Interviews geben Christian und Jérôme noch einen kurzen Überblick zu den kommenden Veranstaltungen vom electrify-BW e.V.

Links zur Folge

Kommentare und Feedback könnt ihr uns gerne auch an podcast@electrify-bw.de schicken.

Den Podcast abonnieren: iTunes, TuneInPodigee

Disclaimer: Die im Podcast geäußerten Meinungen und Ansichten müssen nicht unbedingt mit denen des Vereins Electrify-BW e.V. übereinstimmen.